Projekt Beschreibung

UNSER TEAM

In Lager, Werkstatt und Montage arbeiten hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter, welche dieselbe Passion verfolgen, wie die Unternehmensgründer: arbeiten mit Holz.

Gemeinsam werden anspruchsvolle Projekte entwickelt und in technischer Perfektion umgesetzt.

Thomas Kößler
Thomas Kößler Holzbaumeister, Geschäftsführer & Gerichtssachverständiger
Wir sind ein Betrieb, bei dem noch sehr viel manuell gemacht wird. Es ist uns wichtig, das Handwerk zu pflegen und erhalten. Unsere Holzbauten sind das Produkt einer nachhaltigen Wertschöpfungskette. Das macht mich sehr stolz.
Alexander Annabith
Alexander AnnabithGeschäftsführer
Das Arbeiten in der frischen Luft, ein Baustoff der nachwächst, dass man tagtäglich sieht, was man erschaffen hat und zufriedene Kunden -> das sind nur ein paar der Dinge, die mir an meinem Beruf Freude bereiten.
Stefano Montuoro
Stefano MontuoroHolzbaumeister
Als Holzbaumeister bin ich vorwiegend mit der Planung beschäftigt. Dabei gefällt mir besonders das kreative Arbeiten und Ausdenken neuer Konstruktionen, die wir dann gemeinsam im Team verwirklichen.
Mathias Gufler
Mathias GuflerFacharbeiter
Nach meiner „harten“ Lehre als Schlosser bin ich im positiven Sinne auf den Holzweg gekommen. Holz ist leicht zu bearbeiten und der vielseitigste Baustoff überhaupt. Das macht die Arbeit damit so einzigartig.
Thomas Angerer
Thomas AngererFacharbeiter
Holz ist genial, deshalb arbeite ich gerne damit. Ich bin Zimmerer, weil ich es mag, draußen zu arbeiten und gerne auf verschiedenen Baustellen bin. Am besten gefällt mir die Firstfeier nach dem Abschluss einer Baustelle. ;)
Leon Glajcar-Berg
Leon Glajcar-BergZimmerei-Lehre mit Matura
Ich bin ein aktiver Mensch. Das Zimmern erfüllt mich, weil es eine körperliche Arbeit ist, bei der ich viel draußen bin. Es gibt keinen besseren Werkstoff als Holz: Es ist nachhaltig, unerschöpflich und riecht gut.
Lukas Zimmermann
Lukas ZimmermannZimmereitechnik-Lehre
Der Beruf ist sehr vielfältig und ich mag die Arbeit im Freien. Bei der Ausbildung lerne ich viel über Holz und kann dies mit dem Handwerk kombinieren. Außerdem passt es gut zu meinem Namen. ;)
Da könnte dein Name stehen!
Da könnte dein Name stehen!Lehrling
Du möchtest mit uns den Giebel deiner Karriere erbauen? Das freut uns! Dann bewirb dich jetzt! Wir sind gespannt von dir zu hören!