Projekt Beschreibung

    In Bearbeitung

    UNSER TEAM

    In Lager, Werkstatt und Montage arbeiten hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter, welche dieselbe Passion verfolgen, wie die Unternehmensgründer: arbeiten mit Holz.

    Gemeinsam werden anspruchsvolle Projekte entwickelt und in technischer Perfektion umgesetzt.

    Thomas Kößler
    Thomas Kößler Holzbaumeister, Geschäftsführer & Gerichtssachverständiger
    Wir sind ein Betrieb, bei dem noch sehr viel manuell gemacht wird. Es ist uns wichtig, das Handwerk zu pflegen und erhalten. Unsere Holzbauten sind das Produkt einer nachhaltigen Wertschöpfungskette. Das macht mich sehr stolz.
    Alexander Annabith
    Alexander AnnabithGeschäftsführer
    Das Arbeiten in der frischen Luft, ein Baustoff der nachwächst, dass man tagtäglich sieht, was man erschaffen hat und zufriedene Kunden -> das sind nur ein paar der Dinge, die mir an meinem Beruf Freude bereiten.
    Max WeberFacharbeiter, Polier in Ausbildung
    In Bearbeitung
    Lukas ZimmermannFacharbeiter
    Der Beruf ist sehr vielfältig und ich mag die Arbeit im Freien. Bei der Ausbildung lerne ich viel über Holz und kann dies mit dem Handwerk kombinieren. Außerdem passt es gut zu meinem Namen. ;)
    Dominik HauserFacharbeiter
    In Bearbeitung
    Denis WallFacharbeiter
    In Bearbeitung
    Hannes Bleicher Zimmerei-Lehre
    In Bearbeitung
    Moritz OberhammerZimmerei-Lehre
    In Bearbeitung
    Da könnte dein Name stehen!
    Da könnte dein Name stehen!Lehrling
    Du möchtest mit uns den Giebel deiner Karriere erbauen? Das freut uns! Dann bewirb dich jetzt! Wir sind gespannt von dir zu hören!